Haus
in MEZIERES-EN-BRENNE

Le Sanglier Hirsute

Öko-kulinarische Residenz für Aufenthalte zur Entdeckung der pflanzlichen Küche und zur Entspannung. Ein Ort, an dem man lernt, den Teller zu gärtnern, ohne bei jedem Bissen den Planeten zu verschlingen.
Jahrhundert, im Zentrum des Dorfes Mézières-en-Brenne im Herzen des Regionalparks der Brenne gelegen, beherbergt die erste Etage vier atypische Zimmer, von denen jedes eine Einladung zur Entspannung, Hingabe und Symbiose mit der natürlichen Ruhe der Umgebung ist.
Unsere öko-kulinarische Residenz bietet einen herzlichen Empfang, hochwertige Bettwäsche, eine schmackhafte Küche mit pflanzlichen Zutaten (kein Fleisch, kein Fisch), einen aufmerksamen Service, Koch- und Konditoreiworkshops mit lokalen Aromen und einen sinnlichen und naturverbundenen Aufenthalt für Feinschmecker.

Rankings & Labels

  • Accueil Vélo hébergement touristique
  • Chambre d'hôtes référence®

Kapazität

Maximale Kapazität : 8

Öffnung

Öffnungszeiten von 01 März bis 30 November 2025
MontagGeöffnet
DienstagGeöffnet
MittwochGeöffnet
DonnerstagGeöffnet
FreitagGeöffnet
SamstagGeöffnet
SonntagGeöffnet

Buchen

Preise

PreiseMin.Max.
2 Personen (Gästezimmer + Frühstück)
70 €Nicht mitgeteilt
Mahlzeit (Tables d'hôtes)
28 €Nicht mitgeteilt

Zahlungsmittel

  • Bankkarten
  • Schecks
  • Überweisungen

Leistungen

Dienstleistungen

  • Reinigung
  • Gästetafel
  • WIFI

Aktivitäten vor Ort

  • Baden
  • Jagd
  • Reiten
  • Fahrradverleih
  • Angeln
  • Wanderweg
  • Gemeinsamer Tennisplatz

Adresse

11 Rue de l'Ouest
36290 MEZIERES-EN-BRENNE
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?