4 Sterne
Haus
in LA CHAPELLE-D'ANGILLON

Le Chêne des Marais

Wunderschöne Villa für 6 Personen mit beheiztem Pool (Ende Mai/Ende September) am Fuße des Schlosses von La Chapelle d'Angillon, dem Geburtsort von Alain Fournier, und weniger als 2 Stunden von Paris entfernt. Wir befinden uns zwischen der Sologne und dem Sancerrois.
Die Villa eignet sich für einen Aufenthalt mit der Familie oder mit Freunden

In der Nähe finden Sie einige touristische Orte:
Aubigny sur Nère 10 Minuten, La Borne (Töpferdorf) 20 Minuten, Bourges und Vierzon 30 Minuten, Sancerre und seine Weinberge 40 Minuten.

Die Villa von 180m2 verfügt im Erdgeschoss über einen großen Eingangsbereich, ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche von 80m2, ein Schlafzimmer mit einem 160 cm breiten Bett, ein Duschbad und ein WC. Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer (1 mit 160 cm breitem Bett und 1 mit 2 Einzelbetten), ein zum Wohnzimmer hin offenes Zwischengeschoss mit Entspannungsecke, 1 Badezimmer/WC, 1 Ankleidezimmer. Bettwäsche in Hotelqualität

Gemachte Betten bei der Ankunft
Handtücher werden gestellt
Willkommensprodukte (Duschgel, Shampo

Rankings & Labels

Kapazität

Maximale Kapazität : 6

Öffnung

Öffnungszeiten von 06 Mai bis 19 September 2025
MontagGeöffnet
DienstagGeöffnet
MittwochGeöffnet
DonnerstagGeöffnet
FreitagGeöffnet
SamstagGeöffnet
SonntagGeöffnet

Preise

PreiseMin.Max.
Übernachtung (Möbliert)
180 €Nicht mitgeteilt

Leistungen

Dienstleistungen

Adresse

2 Avenue du 18 Juin 1940
18380 LA CHAPELLE-D’ANGILLON
Wie komme ich dorthin?

War dieser Inhalt nützlich?